Sinologie Doktoranden besuchen das Hohhaus
Forumsregeln
Hier geteilte Neuigkeiten und Veranstaltungen, werden erst nach der Prüfung durch einen Moderator für die Öffentlichkeit sichtbar.
Hier geteilte Neuigkeiten und Veranstaltungen, werden erst nach der Prüfung durch einen Moderator für die Öffentlichkeit sichtbar.
- rubenkoenig
- Vorstandsmitglied
Sinologie Doktoranden besuchen das Hohhaus
Am 21.01.23 wird derSinologie-Studiengang aus Bonn mit Professor und 11 Doktoranden das Hohhaus besuchen. Zum Termin dürfen Interessierte gerne dazustoßen.
Beste Grüße aus der Technik
Ruben König
PS: Ich bin ein großer Freund von KRITIK! Immer gerne eine private Nachricht an mich!
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
- altes chinesisches Sprichwort (Meister Sun)

PS: Ich bin ein großer Freund von KRITIK! Immer gerne eine private Nachricht an mich!
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
- rubenkoenig
- Vorstandsmitglied
Re: Sinologie Doktoranden besuchen das Hohhaus
Die Gruppe der 11 Doktoranden in Sinologie und Archäologie kam zwar ohne den wegen Krankheit ausgefallenen Professor, aber mit jeder Menge Wissen. Die Hausführung übernahm Andreas Wellstein auf Englisch, andersherum lief es erwartungsgemäß in den China-Räumen - hier führten die Sinologen wunderbar durch unsere eigene Ausstellung.
Beste Grüße aus der Technik
Ruben König