Frühlingsmarkt in Lauterbach

Für alle von Interesse!
Forumsregeln
Hier geteilte Neuigkeiten und Veranstaltungen, werden erst nach der Prüfung durch einen Moderator für die Öffentlichkeit sichtbar.
christianepflug
Vorstandsmitglied

Frühlingsmarkt in Lauterbach

Beitrag von christianepflug »

Wir sind dabei .......In den Galerieräumen können Bilder aus der Ernst Eimer Ausstellung nachgestellt werden - die entstandenen Fotos werde nachbearbeitet und erscheinen wie von Ernst Eimer gemalt. Wer möchte, kann sich auch an einem Stillleben versuchen.....von 14-16 Uhr sind die Museumsdruckerei und das historische Klassenzimmer geöffnet
mit Grüßen vom Berliner Platz
Christiane Pflug
brunostoeppler
Forenmoderator

Re: Frühlingsmarkt in Lauterbach

Beitrag von brunostoeppler »

Ebenso gibt es zum Frühlingsmarkt einen Antikmarkt/Flohmarkt zugunsten des Hohhaus-Museum Lauterbach e.V. Stöbern lohnt sich auf alle Fälle.....:)
rubenkoenig
Vorstandsmitglied

Beitrag von rubenkoenig »

Werde vermutlich nicht nur für Fotos ausfallen, sondern den gesamten Tag verpassen, hier sind alle krank :(
Beste Grüße aus der Technik

:geek: Ruben König

PS: Ich bin ein großer Freund von KRITIK! Immer gerne eine private Nachricht an mich!

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
- altes chinesisches Sprichwort (Meister Sun)
christianepflug
Vorstandsmitglied

Beitrag von christianepflug »

Ihr hattet auch viel um die Ohren!!! Schaltet mal zwei Gänge zurück, trinkt kannenweise Tee und legt die Beine hoch ............und : gute Besserung!
mit Grüßen vom Berliner Platz
Christiane Pflug
Antworten