Frühlingsmarkt in Lauterbach
Forumsregeln
Hier geteilte Neuigkeiten und Veranstaltungen, werden erst nach der Prüfung durch einen Moderator für die Öffentlichkeit sichtbar.
Hier geteilte Neuigkeiten und Veranstaltungen, werden erst nach der Prüfung durch einen Moderator für die Öffentlichkeit sichtbar.
- christianepflug
- Vorstandsmitglied
Frühlingsmarkt in Lauterbach
Wir sind dabei .......In den Galerieräumen können Bilder aus der Ernst Eimer Ausstellung nachgestellt werden - die entstandenen Fotos werde nachbearbeitet und erscheinen wie von Ernst Eimer gemalt. Wer möchte, kann sich auch an einem Stillleben versuchen.....von 14-16 Uhr sind die Museumsdruckerei und das historische Klassenzimmer geöffnet
mit Grüßen vom Berliner Platz
Christiane Pflug
Christiane Pflug
- brunostoeppler
- Forenmoderator
Re: Frühlingsmarkt in Lauterbach
Ebenso gibt es zum Frühlingsmarkt einen Antikmarkt/Flohmarkt zugunsten des Hohhaus-Museum Lauterbach e.V. Stöbern lohnt sich auf alle Fälle.....

- rubenkoenig
- Vorstandsmitglied
Werde vermutlich nicht nur für Fotos ausfallen, sondern den gesamten Tag verpassen, hier sind alle krank 

Beste Grüße aus der Technik
Ruben König
PS: Ich bin ein großer Freund von KRITIK! Immer gerne eine private Nachricht an mich!
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
- altes chinesisches Sprichwort (Meister Sun)

PS: Ich bin ein großer Freund von KRITIK! Immer gerne eine private Nachricht an mich!
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
- altes chinesisches Sprichwort (Meister Sun)
- christianepflug
- Vorstandsmitglied
Re: Frühlingsmarkt in Lauterbach
Ihr hattet auch viel um die Ohren!!! Schaltet mal zwei Gänge zurück, trinkt kannenweise Tee und legt die Beine hoch ............und : gute Besserung!
mit Grüßen vom Berliner Platz
Christiane Pflug
Christiane Pflug